Klangschalenmassage

Klangschalenmassage

Einfach gar nichts tun..........

Klangschalenmassage


Der langanhaltende, geheimnisvolle Klang der Klangschalen, die Vibrationen, die sich im Körper ausbreiten, die immer wiederkehrenden, harmonischen Töne tragen die meisten Menschen schnell in eine tiefe, sehr wohltuende Entspannung. Oft tauchen Gefühle von Sicherheit und Geborgenheit auf. In dieser Atmosphäre ist der Kontakt mit der eigenen inneren Weisheit wieder möglich.

Eine Auszeit vom Alltag. 

Seit ich meine erste Klangschalenmassage bekam, war ich tief beeindruckt davon, wie schnell und tief ich trotz meiner gerade schwierigen Lebenssituation für den Moment entspannen konnte und wie unendlich angenehm es war, die Vibrationen im Körper zu spüren, als würde jede Zelle sich ausdehnen. Noch lange nach einer solchen Massage vibriert mein Körper und fühlt sich leicht und frei.
Ich bilde mich regelmässig weiter und bin zutiefst überzeugt von der wohltuenden Wirkung der Klangschalenmassage. Und ich liebe es, sie zu geben!

Ablauf einer Klangschalenmassage


 

Nach einem kurzen Vorgespräch liegst Du bequem auf einer Liege. Die ( Klangschalen werden auf den bekleideten Körper gestellt und in einer bestimmten Abfolge angeschlagen.

Anschliessend kurzes Nachgespräch.

   

Share by: